Frauenarztpraxis Dagmar Bornheim
Home
Impressum
Datenschutz

Impressum:

Frauenarztpraxis Dagmar Bornheim

Konrad-Hausmann-Str. 2
50767 Köln

Tel.: +49 (0) 221 590 83 47

Mail: info(at)privatpraxis-bornheim.de

Zuständige Kammer: Ärztekammer Nordrhein, Tersteegenstr. 9, 40474 Düsseldorf

Berufsbezeichnung: Arzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:
- Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte der Ärztekammer Nordrhein
- Heilberufsgesetz NRW (HeilBerG NW)

Verantwortlich für den Inhalt ist Frau Dagmar Bornheim, Tel. 0221-5908347.

Haftungshinweis

Aufgrund der technischen Merkmale des Internet können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen.

 

Hinweis zu externen Links

Nach aktueller Gesetzeslage ist ein Domaininhaber Inhaltanbieter und somit für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, verantwortlich.

Durch den Querverweis auf die Seiten Dritter über sog. “externe Links” halten wir "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für illegale Inhalte dieser Seiten sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Bei Links handelt es sich allerdings stets um inhaltlich wechselnde Verweisungen. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung den Inhalt geprüft, ob dieser frei von illegalen Inhalten ist und durch ihn keine zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

Wir sind jedoch nicht durch Gesetz verpflichtet, die Inhalte ständig zu überwachen. Erst wenn uns zur Kenntnis gelangt oder wir darauf hingewiesen wurden, dass ein Link auf Seiten mit illegalem Inhalt verweist, werden wir, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist, den Link unverzüglich entfernen.

Nachdem wir keinen Einfluss auf den Inhalt der Seiten haben, auf die ein Link verweist, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von dem Inhalt aller verknüpften Seiten, die nach der Setzung des Links verändert wurden. Für fehlerhafte und rechtswidrige Seiten haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter.